by

Umsatz der GWA Agenturen 2015, vom Campaigning lernen, Etats.

Three little black kittens sitting in the garden1. Die GWA Agenturen erzielten im vergangenen durchschnittlich 6,5 Prozent mehr Umsatz als noch 2014. Die Prognosen für 2016 sind jedoch verhaltener.
gwa.de >> (Frühjahrsmonitor 2016), pr-journal.de >>

2. Was Unternehmenskommunikation vom Campaigning lernen kann, fasst Heidi Kalb Vogel, Geschäftsführerin und Inhaberin von iPUBLIC RELATIONS, in drei zentralen Punkten zusammen.
pr-journal.de >>

3. +++ Etats +++
Ab April unterstützt Weber Shandwick Sony Pictures Home Entertainment im PR- & Social-Media-Bereich.
prreport.de >>

Die Agenturen Thoma+Schekorr und KOLLAXO unterstützen den VTH Verband Technischer Handel e. V. bei der Neuausrichtung der Markenkommunikation.
eventmanager.de >>

media consulta betreut Webseite, Newsletter und Pressearbeit für die Generaldirektion Mobilität und Verkehr (DG MOVE) der Europäischen Kommission.
cpmonitor.de >>