by

Territory, IPREX-„Blogbarometer 2015/16“, Snapchat

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s1. Gruner + Jahr gründet mit Territory nach eigenen Angaben Europas größten Anbieter für Content Communication. Das Angebot deckt das Spektrum vom Content Marketing über Sales- und Trade-Marketing, Employer Branding, Internal Media und Corporate Reporting bis hin zu Word-of-Mouth- und Social-Media-Marketing ab.
pr-journal.de >>

2. Laut IPREX-„Blogbarometer 2015/16“ wird die Hälfte der knapp 300 befragten deutschen BloggerInnen sehr häufig (30% mehrmals wöchentlich, 25% sogar täglich) von Unternehmen kontaktiert. Dabei wünschen lediglich vier Prozent der Befragten keine PR-Anfragen.
orca-affairs.de >> via prreprot.de >>

3. Snapchat ist das neue YouTube, findet re:publica-Mitbegründer Johnny Haeusler. Er glaubt, „dass kein anderer Dienst die kommenden Internet-Jahre in Sachen Kommunikation und Vermarktung so beeinflussen wird wie Snapchat.“ Ein Lesetipp.
wired.com >>