medienrot

Onlinejournal für PR und Medien

Studie zur Mitarbeiterkommunikation, Unternehmenskultur, Instagram-Takeover.

Three little black kittens sitting in the garden1. 29 Prozent der Führungskräfte gaben im Rahmen der Studie „Real World Leadership“ an, dass in ihrem Unternehmen die Kultur vor allem durch Kommunikation verbessert wird, doch nur 23 Prozent bilden sich dazu gezielt weiter.
Für die Studie wurden 7.500 Führungskräfte in 107 Ländern befragt. 26 Prozent davon waren Vorstände, 31 Prozent Executive/Senior/Vice President, 27 Prozent DirektorInnen und 16 Prozent in der nachgelagerten Ebene.
lead-digital.de >>

2. Die Emotionen der MitarbeiterInnen haben laut Harvard Business manager Einfluss auf für Unternehmen wichtige Faktoren wie Kreativität, Fluktuation oder Entscheidungsfreude – und damit indirekt auch auf die Geschäftsergebnisse.
harvardbusinessmanager.de >>

3. Wie ein Instagram-Takeover für Marken und Influencer funktioniert, erklärt André Krüger aka @bosch. Ein paar Praxistipps gibt’s obendrauf.
wuv.de >>

Kommentare sind deaktiviert.

Newsletter x