medienrot

Onlinejournal für PR und Medien

Studie Storytelling im B2B-Geschäft, History Communication, 15 ExpertInnen benennen Content-Marketing-Trends.

Three little black kittens sitting in the garden
1. Storytelling ist in B2B-Firmen weitgehend unbekannt – nur acht Prozent der befragten Firmen setzen die Methode ein. Nur etwa jedes dritte deutsche B2B-Unternehmen kennt Storytelling überhaupt. Das zeigt eine GfK-Studie im Auftrag von K16, für die deutschlandweit 450 B2B-EntscheiderInnen, vorwiegend aus den Bereichen Vertrieb und Marketing, zu den Themen Präsentationen, Crossmedia-Kampagnen und Storytelling befragt wurden.
k16.de >>; prreport.de >>

2. History Communication: Matthias Koch erklärt, warum man als Kommunikator die Unternehmensgeschichte kennen sollte. In seinem Beitrag zeigt er auch, wie man entsprechende Themen findet.
pressesprecher.com >>

3. Customer Journey, Real-Time-Content und Gesichter mit Wiedererkennungswert – 15 ExpertInnen beantworten die Frage nach den größten Online-Marketing-Trends 2016.
t3n.de >>

Kommentare sind deaktiviert.

Newsletter x