medienrot

Onlinejournal für PR und Medien

Prognosen fürs Recruiting 2016, effektiver kommunizieren, Studien, Cases und Tipps für erfolgreiches Snapchat-Marketing.

Three little black kittens sitting in the garden
1. Das Team von softgarden präsentiert seine Prognosen fürs Recruiting in 2016. Die Autoren prognostizieren u.a., dass die Mitarbeiterbindung eine noch wichtigere Aufgabe der Personalabteilung und die Qualität des neuen Mitarbeiters zum wichtigsten KPI im Recruiting wird.
softgarden.de >>

2. Strategie-Expterte Dr. Frank Buckler ist Co-Entwickler des MOVE-Systems – einer Managementtechnologie zur Lösung komplexer Unternehmensherausforderungen. Die Richtlinien des Systems sollen helfen, effektiver zu kommunizieren.
marconomy.de >>

3. Studien, Cases und Tipps für erfolgreiches Snapchat-Marketing hat das Team von tobesocial zusammengestellt – mit dabei sind Audi und H&M.
tobesocial.de >>

Kommentare sind deaktiviert.

Newsletter x