by

medienrot im EM-Fieber: EM in der PR und im Social Web, Spielplan und Verlängerung

Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu
Foto: © Fotolia/Eugenio Marongiu
Foto: © Fotolia/Eugenio Marongiu

1. Wie man die EM für eigene PR-Arbeit nutzen können, zeigt Sarah Hübner. Fünf praktische Tipps gibt’s nach dem Klick.
pr-gateway.de >>

2. Im Rahmen des Adobe Digital Index (ADI) präsentiert Adobe Analysen und Vorhersagen zum Traffic rund um die Fußball-Europameisterschaft. Ein Ergebnis: Im Social Web ist Deutschland schon Europameister.
cmo.com >> via marketing-boerse.de >>

3. Damit Sie auch wirklich kein Spiel der EM 2016 verpassen, gibt’s hier den Spielplan für den Smarthphone-Kalender.
fussball-em-2016.com >>

+++ Verlängerung +++
Landau Media und medienrot laden Sie ein zum großen Tippspiel der Kommunikationsbranche zur Fußball-EM 2016 in Frankreich! Also, jetzt kostenlos anmelden, mittippen und gewinnen.
landaumedia.webtippspiel.de >>