by

Erfolgsfaktoren von Kommunikation, 9 Ideen für Online-Pressemitteilungen, die Kommunikation in den Frankfurter Rotkreuz-Krankenhäusern.

1. Neben der wachsenden Bedeutung hochwertiger Inhalte gibt es „einige Regeln, die schon immer zu den Erfolgsfaktoren von Kommunikation gehört haben“ und immer noch gelten, attestiert PR-Doktor Kerstin Hoffmann und stellt einige Grundsätze vor.
kerstin-hoffmann.de >>

2. Dennis Möller präsentiert neun Ideen für Online-Pressemitteilungen, mithilfe derer man mehr Aufmerksamkeit erreicht – vom Titel über relevante Inhalte bis hin zu Tipps zur Veröffentlichung.
pr.pr-gateway.de >>

3. Mit einer eigenen Geschäftsführerposition für die Kommunikation und der dortigen Anbindung des Employer Brandings gehen die Frankfurter Rotkreuz-Krankenhäuser in der Unternehmenskommunikation neue Wege. Dr. Marion Friers, Geschäftsführerin Personal, Pflege & Kommunikation, und Martin Camphausen, Pressesprecher und Referent Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit, berichten, welchen Stellenwert die Kommunikationsarbeit im Frankfurter Rotkreuz-Krankenhäuser e.V. einnimmt.
pressesprecher.com >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.