medienrot

Onlinejournal für PR und Medien

Eon-Pitch, die GewinnerInnen der Shorty Awards, Content Marketing braucht Emotionen.

Three little black kittens sitting in the garden1. Der Energiekonzern Eon hat seinen Leadetat für den deutschen Markt ausgeschrieben. Etathalter siet 2014 GGH Mullen Lowe. Die Agentur will ebenfalls am Pitch teilnehmen.
horizont.net >>

2. Glückwunsch an die GewinnerInnen der Shorty Awards! Ausgezeichnet wurden Marken, die im Social Web besonders überzeugen – so z.B. Airbnb bei Instagram oder Disney Interactive bei Vine. Wer also auf der Suche nach Anregungen für den eigenen Social-Media-Auftritt ist, sollte bei den Award-GewinnerInnen vorbeischauen.
wuv.de >>

3. Content Marketing funktioniert nicht allein über Fakten, sondern braucht Emotionen, schreibt Andreas Wieland. Ein Lesetipp.
onlinemarketing.de >>

Kommentare sind deaktiviert.

Newsletter x