by

Dos and Don’ts des Storytellings, Reputationmanagement, Social Media Maturity Model.

1. Dr. Karolina Frenzel ist Inhaberin der Regensburger Agentur System + Kommunikation. Die Agentur ist auf narrative Methoden spezialisiert. In ihrem Gastbeitrag informiert Storytelling-Expertin Karolina Frenzel über die wichtigsten Dos und Don’ts des Geschichtenerzählens.
pressesprecher.com >>

2. „[D]as Internet gibt Kunden, Fans und Kritikern eine Plattform, auf der sie ihre Meinungen [zu einem Unternehmen (Anm. d. Red.)] jederzeit verbreiten können“, attestiert Kristijan Juric. Er erläutert, warum Bewertungsportale wie Yelp, TripAdvisor oder Kununu eine großartige Chance fürs Reputationmanagement sind.
pr-blogger.de >>

3. Die Automobilbranche nutzt die verschiedenen Social-Media-Kanäle am besten, dicht gefolgt von Medienunternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) in Aalen in Zusammenarbeit mit dem Social-Media-Excellence-Kreis (SME) und der Digital Transformation Group (DTG). Grundlage der Erhebung: das eigens entwickelte „Social Media Maturity Model“.
horizont.net >>