medienrot

Onlinejournal für PR und Medien

Diskussion über Content Marketing, wichtige Meinungsmacher finden, 6 YouTube-Tipps.

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s1. Kaum ein anderes Thema wird in der Kommunikationsbranche derzeit so intensiv diskutiert wie Content Marketing. Content-Lüge, Heiliger Gral, Silo-Denke – die Standpunkte liegen dabei durchaus weit auseinander. Stefan Kolle, Gründer und Kreativchef der Hamburger Agentur Kolle Rebbe, sieht im Content Marketing die Chance, Marken zurück in die Relevanzzone zu bringen. Ein Lesetipp.
wuv.de >>

2. „Was Entscheider auf Unternehmensseite noch unterschätzen, ist der tatsächliche Einfluss von relevanten Influencern“, attestiert Ira Reckenthäler und führt aus, wie Unternehmen von Influencer Marketing profitieren können und wie sie wichtige Meinungsmacher finden.
pressesprecher.com >>

3. Sechs Tipps, wie Unternehmen auf YouTube mehr Aufmerksamkeit erlangen, gibt’s von Miriam Mahler. Sie rät u.a. zum Einsatz von Keywords, zur Auswahl aussagekräftiger Vorschaubilder und zur Vernetzung auf der Videoplattform.
bernetblog.ch >>

Kommentare sind deaktiviert.

Newsletter x