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Deutscher Markenreport Spezial 2016, wirkungsvolle Kommunikation, Sachar Klein über Influencer Relations.

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s1. Laut der Studie „Deutscher Markenreport Spezial 2016“ der Münchener Markenberatung Brandoffice misstraut jede/r fünfte Marketingchef/in der eigenen Marke. Im Rahmen der Untersuchung wurden 120 Marketingchefs aus deutschen Unternehmen befragt.
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2. Klicktipp: Warum wirkungsvolle Kommunikation einen klaren Kern braucht, erklären Michael Peters und Jelena Mirkovic von komm.passion in einem Dossier – anhand des Blockbusters „Inception“.
komm-passion.de >>

3. Influencer Relations: Wer über alle Mediengattungen hinweg Knotenpunkte im Netz identifiziert, kann über diese ein Erdbeben auslösen und sich einen Platz im Bewusstsein vieler, für das Unternehmen relevanter Personen sichern, meint Sachar Klein, Senior Vice President Communication bei Glossybox.
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