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Der Kommentar von Christiane Schulz zur Content-Marketing-Debatte, in drei Schritten zur Content-Strategie, neue Funktionen für Facebook-Seiten.

1. „PR-Profis dürfen sich nicht mit Journalisten verwechseln. Wenn Marken ausschließlich ihre eigenen Inhalte produzieren, gefährden sie die unabhängige und freie Presse“, warnt Christiane Schulz, Deutschland-Chefin von Weber Shandwick. Ein Kommentar zur aktuellen Content-Marketing-Debatte.
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2. Content Marketing ist eines der Trendthemen des Jahres. Erfolgreiches Content Marketing braucht allerdings eine Strategie, die „gewährleistet, dass Nutzer auf allen Online-Kanälen Antworten auf ihre Fragen erhalten und Unternehmen ihre Business-Ziele umsetzen“, attestiert Springer-Autorin Annika Schach und erklärt, wie man in drei Schritten eine solche Content-Strategie entwickelt.
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3. Gestern Abend wurden gleich vier neue Funktionen für Facebook-Seiten vorgestellt: Verfallsdatum von Facebook Beiträgen, Targeting von Themen nach Interessen, Smart Publishing sowie die überarbeiteten Statistiken. Daniel Fürg (Social Secrets) erklärt die Neuerungen, Jan Firschung (Futurebiz) fragt nach Sinn und Unsinn der neuen Funktionen und Heiko Hebig erläutert im Interview, was die neuen Facebook-Funktionen für Medienunternehmen bedeuten.
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