medienrot

Onlinejournal für PR und Medien

Collaborative Marketing, Influencer Marketing bei L’Tur, der Newsletter als Kommunikationskanal.

Three little black kittens sitting in the garden
1. Nichts ist glaubwürdiger als Inhalte, die direkt von KonsumentInnen und KundInnen kommen. Laut einer aktuellen Umfrage liegen Empfehlungen von FreundInnen und Bekannten mit 83 Prozent auf Platz eins der glaubwürdigsten Werbeformen. Melanie Lammers, Gründerin und Inhaberin von Bamboo Consulting in Hamburg, zeigt, wie Unternehmen KundInnen dazu bewegen, sich an Kampagnen zu beteiligen.
pressesprecher.com >>

2. Influencer Marketing: L‘Tur hat künftig eine Reise, zusammengestellt mithilfe von Reisebloggerin Christine Neder, im Angebot. Christine Neder von „Lilies Diary“ ist derzeit für den Reiseveranstalter in Sri Lanka unterwegs und berichtet in den sozialen Medien und auf ihrem Blog von ihren Erlebnissen. L’Tur ermöglicht nun Interessierten, mit der zehntägigen „Lilies Diary-Rundreise“ Christine Neders Spuren zu folgen.
onetoone.de >>

3. Newsletter können ein wertvoller Kommunikationskanal sein. Wie man diesen richtig nutzt, zeigt Simon Hurtz. Dafür hat er eine Liste mit neun Praxistipps zusammengestellt.
get.torial.com >>

Kommentare sind deaktiviert.

Newsletter x