medienrot

Onlinejournal für PR und Medien

B2B-Kommunikations-Trends 2016, wie Unternehmen von CSR profitieren, wertebasiertes Employer Branding.

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s
1. „Im Jahr 2016 schlägt für die B2B-Kommunikation die Stunde der Wahrheit“, attestiert Dr. Gesine Herzberger. In ihrem Beitrag listet sie 7 Trends, die in Sachen Kommunikation in diesem Jahr von Bedeutung sein werden – von guten texten und einzigartigen Inhalten bis hin zur wachsenden Bedeutung des Kosten-Nutzenfaktors.
marconomy.de >>

2. Auch bei Unternehmen rückt die Corporate Social Responsibility weiter in den Fokus, beobachtet Nils Warkentin. Er betont, dass Firmen auf lange Sicht von CSR profitieren, z.B. Im Hinblick auf die Positionierung als Arbeitgeber oder bei der Anpassung an den Kapitalmarkt.
karrierebibel.de >>>

3.
Dr. Marion Friers und Martin Camphausen von den Frankfurter Rotkreuz-Kliniken haben neun Tipps für wertebasiertes Employer Branding aufgeschrieben.
pressesprecher.com >>

Kommentare sind deaktiviert.

Newsletter x