by

Altes und neues Empfehlungsmarketing, Facebooks Newsfeed, Fashionblogs.

Three little black kittens sitting in the garden
1. Wodurch sich das neue und das alte Empfehlungsmarketing unterscheiden, erläutert Anne M. Schüller. Sie stellt heraus: Empfehlungsmarketing ist inzwischen Aufgabe des gesamten Unternehmens, dafür müssen vor allem aber die innerbetrieblichen Rahmenbedingungen stimmen.
blog.anneschueller.de >>

2. Facebooks Newsfeed wird aggressiver, politischer und ernster. Welche Auswirkungen das für Marken hat, zeigt Christian Henne. Ein Lesetipp.
wuv.de >>; munich-digital.com >> (Umfrage-Ergebnisse zum Thema)

3. Die Fashionblogger-Branche hat sich in jüngster Vergangenheit deutlich professionalisiert. Das beobachtet auch Anne Höwele, die mit ihrer Agentur die großen Namen der deutschen Onlineszene betreut. Im Interview verrät sie, wann sie BloggerInnen rät, eine Kooperationen mit Unternehmen auch mal abzusagen.
welt.de >>