medienrot

Onlinejournal für PR und Medien

Aika Trendumfrage, Umfrage zur SoMe-Nutzung, zu erwartendes Gehalt für Stellen berechnen.

Three little black kittens sitting in the garden1. Laut einer Umfrage der Allianz Inhabergeführter Kommunikationsagenturen in Deutschland (AIKA) erzielten Kommunikationsagenturen 2015 deutliche Zuwächse, die Erwartungen für 2016 sind positiv. Mehr als die hälfte der Befragten erwartet, dass sich auch 2016 die Geschäftsentwicklung noch einmal verbessert. Die Trendumfrage wurde unter ca. 78 Agenturen durchgeführt.
aika.de >>; wuv.de >>

2. Laut einer Umfrage des es amerikanischen Pew Research Center interessierten sich 50 Prozent der InternetnutzerInnen in Deutschland sich für soziale Medien wie Facebook, Twitter oder Instagram – Erwachsene zwischen 18 und 34 Jahren nutzen zu 81 Prozent soziale Netzwerke, in der Altersgruppe ab 35 Jahren sinkt der Wert auf 39 Prozent.
pewglobal.org >>; prreport.de >>

3. Klicktipp: Das Portal Gehalt.de bietet an, ab sofort das zu erwartende Gehalt für Stellenanzeigen zu berechnen.
gehalt.de >>

Kommentare sind deaktiviert.

Newsletter x