by

5 digitale Marketing-Trends für 2015, Leitfaden für Multimedia-Reportagen, gute Text-Briefings.

1. Janine Domnick, Senior Marketing Executive bei LEWIS PR, listet und erläutert die fünf wichtigsten digitalen Marketing-Trends für 2015: Content Marketing, Echtzeit-Kommunikation, digitales Storytelling, Corporate Blogs, und E-Mail-Marketing.
blog.lewispr.de >>

2. Multimedia-Reportagen erfreuen sich als Erzählform immer größerer Beliebtheit. Christian Jakubetz stellt einen Leitfaden für multimediale Reportagen vor, der sich an den klassischen W-Fragen orientiert und bei Planung und Produktion hilft.
universal-code.de >>

3. Gute Inhalte sind so wichtig wie nie. Das haben auch Unternehmen erkannt und lassen sich bei der Content-Produktion von professionellen AutorInnen unterstützen. Dabei gilt: Je genauer die AutorInnen wissen, was die Unternehmen wollen, desto besser das Ergebnis. Deshalb zeigt Blogger und Autor Leonard Maier, wie ein gutes Text-Briefing aussehen sollte.
twago.de >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.