by

3 vor 6: Impressumsfeld für Facebook-Seiten, Stefan Keuchel im Interview, wie BloggerInnen den Content-Vertrieb organisieren.

1. Neuigkeiten aus dem Hause Facebook: Die neuen Facebook-Seiten haben endlich ein Feld für das Anlegen eines Impressums. Wie man dieses anlegt, erklärt Jens Wiese.
allfacebook.de >>

2. Am 15. März 2014 gab Stefan Keuchel bekannt, dass er Google Deutschland nach zehn Jahren als Pressesprecher des Unternehmens verlassen wird. Für PR-Doktor Kerstin Hoffmann ist er „ein Paradebeispiel für den ‚persönlichen Pressesprecher‘“. Im Interview fragt sie ihn, wie er es geschafft hat, zur Personal Brand zu werden.
kerstinhoffmann.de >>

3. Wie organisieren Unternehmen die Content-Distribution? Dieser Frage ist das Team von brandiz. nachgegangen und hat bloggende Unternehmen wie TUI, Tchibo oder Swisscom gefragt:
1. Welche Rolle spielt bei Ihnen die Content Distribution?
2. Welche Maßnahmen ergreifen Sie, damit der Content auch die richtige Zielgruppe erreicht?
3. Wie ist bei Ihnen das Thema Content-Vertrieb organisiert?

brandiz.de >>