by

21 Content-Marketing-Regeln, Online-PR für Unternehmen, Generation Praktikum in der Medienbranche.

1. Immer mehr Unternehmen und Marken setzen auf Content Marketing. Als hilfreich erweist sich dabei eine Infografik von KAYA, die „21 neue Regeln des Content Marketings“ zusammenfasst.
prdaily.com (englisch) >>

2. „Online-PR bietet als Erweiterung klassischer PR zahlreiche Möglichkeiten, um eine zielgruppengerechte und reichweitenstarke Ansprache zu gewährleisten“, findet Timur Sener und zeigt in seinem Artikel, welche Kraft Online-PR für Unternehmen entwickeln kann.
blog.press-n-relations.de >>

3. Die 23-jährige Sinah Edhofer aus Österreich hat neben ihrem Studium immer gearbeitet – auch bei zahlreichen Medienunternehmen und in der PR. Meist Vollzeitstellen zum Praktikantengehalt. Auf ihrem Blog „theblackshirtblog“ bedankt sie sich jetzt „für (fast) nichts“ und rechnet mit der Medienbranche ab.
theblackshirtblog.wordpress.com >>
wuv.de >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.